Jetzt im Februar wurde die Parkraumbewirtschaftung in zwei Parkzonen im Norden Neuköllns eingerichtet. Einmal im Reuterkiez und die andere Zone ist zwischen Hasenheide, Sonnenallee und Rathaus Neukölln.
Unsere Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung forderte bereits im Oktober, dass lieber Gelder in sinnvolle soziale Projekte investiert werden, damit Bürger in Zeiten der Inflation wirksam entlastet und nicht weiter belastet werden!
Mit einer Plakataktion in Nord-Neukölln machte unsere Fraktion ihren Standpunkt deutlich. Doch der Ruf nach finanzieller Entlastung der Neuköllner Bürger kommt bei einigen Anhängern der selbsternannten „demokratischen Parteien“ und der sogenannten Antifa ganz offensichtlich nicht gut an. Eines der Großplakate wurde schon nach wenigen Stunden durch Unbekannte zerstört.
Trotz allem: Wir kämpfen weiter für Sie und alle Neuköllner Bürger!
Ein gutes und auskömmliches Leben gibt es nur mit der einzigen Alternative zu den Altparteien: Der Alternative für Deutschland!